Impressum und Kontakt - Druckversion
Die Rummelsberger
Druckversion der Seite: Impressum und Kontakt
Pfad zur Seite: Sie sind hier: Rummelsberger Hospizverein > Impressum und Kontakt

Impressum und Kontakt

Anbieter im Sinne des TMG

RDA Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gemeinnützige GmbH:
Sitz der Gesellschaft
Rummelsberg 20a
90592 Schwarzenbruck
Geschäftsführung: Karl Schulz
Handelsregistereintrag beim Amtsgericht Nürnberg: HRB 21143
 altenhilfe(at)rummelsberger.net

Technische Umsetzung:
storytellers company

info(at)storytellers-company.de
 www.storytellers-company.de

Hinweis

Die Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gemeinnützige GmbH bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen.

Die Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gemeinnützige GmbH übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

Die Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gemeinnützige GmbH ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich und behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Daten und Bildmaterial aus dieser Website nicht gestattet.

Die Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gemeinnützige GmbH haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Mängeln oder sonstwie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.